unruhige Nacht

Es sind Ferien und trotzdem kann ich nicht einschlafen. Ich bin jetzt seit 4 Stunden auf. Meine Augen fallen fast zu. Eigentlich möchte ich schlafen aber es geht einfach nicht. Immer wieder sehe ich mich selbst. Unglaublich rund und fett. Vor Ekel schüttelt es mich. Ich muss die ganze Zeit daran denken das andere mich hässlich finden. Mittlerweile weine ich in solchen Momenten nicht mehr. Es fühlt sich nicht besser an wenn ich geweint habe. So oder so fühle ich mich leer. Richtig wohl und geborgen fühle mich nur bei meinem Pferd. Aber ich werde jetzt ein bisschen lernen. Ich habe mir eh schon Vorwürfe gemacht weil ich schon drei Tage lang zu hause bin und zeit habe und noch kein bisschen gelernt habe. Mal schauen ob was rein geht in mein Köpfchen.

23.12.14 06:14

Letzte Einträge: Leistung - Bewertung , Mädchen,, Probleme ", Freiheit , Was willst du? , Geht es Berg auf?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen