Stress

Stress wer mag schon Stress? Das Problem an Stress ist das man nie weiß was man zuerst machen soll. Ich schreibe mir dann immer ewig lange Listen mit dem Zeug das ich zu tun habe. Oft gebe ich dann alles um alles zu schaffen. Aber wenn alles geben nicht reicht bin ich dann total genervt. Abends kann ich dann nicht schlafen weil ich die ganze Zeit an das denken muss was ich nicht geschafft habe. Dann erledige ich doch noch einiges. Am nächsten Tag sehe ich dann aus wie sonstewas. In der Schule muss ich mich dann irgendwie konzentrieren und falle am Nachmittag dann schon ins Bett. Ich weiß nicht wie ich meine stressigen Tage besser unter Kontrolle bekommen kann.

4.1.15 12:39

Letzte Einträge: Leistung - Bewertung , Mädchen,, Probleme ", Freiheit , Was willst du? , Geht es Berg auf?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saskia / Website (4.1.15 13:24)
Da geht's dir ähnlich wie mir. Ich hab auch manchmal wirklich viel Stress, aber weiß einfach nicht wie ich es alles schaffen soll.
Mir gings in der Vergangenheit oftmals wirklich schlecht, weil ich soviel zu tun hatte, aber iwie schafft man es am Ende doch.

xoxo Saskia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen