Mädchen,, Probleme "

Ich schreibe oft über tiefsinnige oder sehr persönliche Themen. Deshalb heute mal sowas ich könnt schon fast sagen oberflächliches. Mädchen haben in ihrem Alltag immer mal wieder ein kleines Problemchen. Ich möchte einfach mal schauen ob es anderen auch so geht wie mir. Wäre cool von euch wenn ihr mir dann sagt ob ihr die Probleme kennt. Problem Nummer 1 Hautprobleme Bei mir war das letztens erst wieder so. 2 Tage vor einem wichtigen Tag für mich, hatte ich super Haut. Glatt und weich wie ein Babypopo. 1 Tag vor meinem wichtigen Tag, immer noch unverändert. Ich glücklich und zufrieden. Morgen des wichtigen Tages: Da ein Pickel und dort und da noch einer. Überall gerötete Haut. Warum?! Ich benutze immer die gleichen Produkte ( Abschminksachen, Pflegen..) Oft passiert das mit den Hautproblemen auch wenn man seine Tage bekommt. Damit wären wir schon beim nächsten Problem. Problem Nummer 2 Seine Tage haben ( oder halt Regel) Du sitzt im Unterricht und hast ein sehr seltsames Gefühl. Denkst dir cool bleiben halb so schlimm und meldest dich. Fragst ob du aufs Klo gehen darfst und es gibt ernsthaft Lehrer, die denken sie müssen dich noch wie eine 7 Jährige behandeln und sagen du sollst es bis zur Pause aushalten. Was geht bei denen den bitte falsch? Man kann sich doch denken das es einen Grund hat. (Problem Nummer 3) Ungeschminkt Absichtlich in Klammern weil das mir jetzt erst zweimal passiert ist. Habs aber aufgeschrieben weil es mich sehr erstaunt hat. Auf alle Fälle sehe immer relativ hell aus und schminke mir immer etwas bräune ins Gesicht. ( Natürlich kein 10 Zentimeter hohes Schichtchen Macke up.) dezent.. Auf alle Fälle meinte ein Lehrer der mich das erstmal ungeschminkt sah :,, Bist du krank? " ein anderer hatte das auch schon mal gesagt. Das ist echt hart. und ich fühle mich ungeschminkt als ob etwas an mir fehlt. Wobei ich mich nur so 3-4 mal pro Woche schminke. Ich verschlafen nämlich so gut wie immer. Problem Nummer 4 Verschlafen und Badproblem Wenn ich verschlafen und das passiert mir oft hab, sehen meine Augen immer so verquollen aus. Dann klatsche ich mir immer so viel wie möglich Schminke ins Gesicht um das irgendwie zu reparieren. Doch das Ergebnis gefällt mir oft noch weniger als die Ausgangsvariante und deshalb mache ich dann oft alles wieder ab. Manchmal ist es aber auch so das ich Anfangs garnicht ins Bad komme, weil mein Bruder es belegt. Dann poche ich wie wild geworden an die Tür und drinnen tut sich garnichts. Er murmelt müde irgendeinen Mist und verstummt dann wieder. 5. Nägel lackieren Jedes Mädchen kennt es eigentlich alles grade fertig und wunderschön lackiert. Dann kommt man irgendwo gegen und die Nägel sind im Arsch. Ja das waren die 5 die für mich die schlimmsten waren. Liebe Grüße an euch Hanna!

7.1.15 23:52

Letzte Einträge: Leistung - Bewertung , Freiheit , Was willst du? , Geht es Berg auf?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stellina / Website (8.1.15 00:31)
Ja ich kenn das alles :D
Aber da kommen noch Sachen hinzu, wie nicht zu wissen, was man anziehen soll und so..
Aber echt gut beschrieben (auch für die Jungs)

Gaaanz liebe Grüße Stellina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen