Geht es Berg auf?

Mir geht es heute genau um dieses frage. Die letzten eineinhalb Jahre, waren anstrengend niederschmetternd und traurig. Und jetzt erschrecke ich wenn Leute mir sagen das ich noch Anfang der Woche in einer Ecke saß und nur vor mich hin gestarrt habe. Das bin doch nicht ich! Ich bin das Mädchen das sich gerne kaputt lacht. Gerne neue Leuten kennenlernt. Das Mädchen das Nutella mit Käse isst, den Geruch von frisch gebacken Brot gern als parfum hätte. Ich habe meine Freude verloren. Stück für Stück. Und die Angst hat mich gewonnen. Das kleine Fünkchen Hoffnung das heute in mir entzündet wurde lässt mich aufatmen und lachen. Mir wurden heute drei Wochen Erholung in Aussicht gestellt. Drei Wochen in denen ich frei sein kann! Ich möchte meine Angst wenigstens kurz besiegen um drei Wochen Spaß zu haben! Hast du einen guten Laune Tipp für mich? Hanna

30.1.15 18:07

Letzte Einträge: Leistung - Bewertung , Mädchen,, Probleme ", Freiheit , Was willst du?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen